Seiten

Mittwoch, 20. April 2011

Der innere Lemming

...war heute überaus aktiv und hat mich von 10 bis 20h ohne Unterbrechung (sogar während dem Mittagessen war ich am wurschteln...) beschäftigt.
Herausgekommen ist dabei diese Tasche nach einem eher dürftigen Schnitt. Wenn ich gewusst hätte, dass da kein Bild dabei ist hätte ich am Stand eins gemacht, so fotografisch ist mein Gedächtnis dann doch nicht...

Beim nähen habe ich einiges verbockt und gefühlte 20 Nadeln verbraten, aber sie ist doch ganz hübsch geworden, oder?





 Dann habe ich noch meinen Fotoriemen fertiggestellt, was mich fast in den Wahnsinn getrieben hat, da meine Maschine das Kunstleder partout nicht transportieren wollte. Alternativ hat mein Band jetzt Abschlüsse auf Wollstoff, was auch hübsch aussieht. Ein Blick in die Nähmaschinenanleitung hätte mir gesagt, dass ich dafür das Rollfüsschen (so was gibts?) hätte nehmen müssen...naja, manchmal ist so ein Blick ins Manual doch sinnvoll...

zwischendrin war ich noch kurz einkaufen, habe Eier gefärbt,Osternest befüllt und bebastelt, ein nachträgliches Geburtstagsfrühstück für die Apo vorbereitet, Wäsche gemacht und schonmal den Koffer vorgepackt! Puh



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen